a
Left sidebar

Left sidebar

Es war einmal ein kleiner Elefant, der wurde von seiner Mutter getrennt, als er noch ganz jung war. Menschen banden ihn mit einem Seil an einen Pflock, der in den Boden geschlagen wurde.Der kleine Elefant zog und zerrte mit all seiner Kraft an dem Seil. Doch der Pflock hielt jede

Gedanken erschaffen Realität – Die Gesetze des Bewusstseins Dieter Broers, 7. Auflage 2016, HEYNE Information … bewirkt eine Veränderung des gesamten Systems. Dieter Broers führt auf spannende und nachvollziehbare Art die tatsächliche Wirkungsweise unseres Bewusst

Die Stressreaktion ist ein Alarmsignal.Stress beschreibt einen Anspannungszustand des Organismus, in dem wir als Reaktion auf eine Belastung seelisch und körperlich unter Druck stehen, weil wir das Gefühl haben an die Grenzen unserer Bewältigungsmöglichkeiten zu gelangen. Wir

ENGAGEMENT BIS ZUR ERSCHÖPFUNG. Der Zustand völliger emotionaler Erschöpfung, verbreitet bezeichnet als Burnout, galt lange Zeit als Tabu in unserer Gesellschaft. Unser Selbstwert war unmittelbar damit verknüpft stets allen Leistungsanforderungen gerecht zu werden. Belastende

Have a question?